Graf Gustav vom Kettiger Bach       💛 *4.3.21     

   Bilina vom Kettiger Bach   x    Karbits New Kid in Town Nolan


Gusti und Gloria mit 1.5 Jahren

Geboren am 04.03.2021 in Kettig ;
Kleinpudel, apricot, Größe 43cm
zuchttauglich seit 19.7.22

Deckanfragen


> Klick zum G-Wurf:


Gusti war der dickste und frechste Welpe des Wurfes. Immer der erste, der sich Neues angesehen hat, immer der erste, der sich getraut hat, neues Terrain zu entdecken.              Mir war immer klar,  dass das kleine Bröckchen eine Wuchtbrumme wird.                                      Er war mein Favorit aus dem Wurf.  Dass dann ausgerechnet er zurückgegeben wurde war vermutlich einfach Schicksal. Und so entschied ich mich, ihn für immer zu behalten.     Auch wenn dies, da seine Schwester ja in die Zucht soll, erhöhten Aufwand bedeutet.

Gusti ist ein Clown und hat auch manchmal Blödsinn im Kopf.

Das soll er auch, als junger Hund.

Er liebt leere WC Papier Rollen und jede Art von Plüschtieren.

Gusti ist vom Wesen her ein sehr ausgeglichener und überaus freundlicher Hund.

Er kuschelt und küsst gerne, ist aber auch jederzeit zum Raufen und Toben bereit.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Gustis Freundin Yvonne Foto mit freundlicher Genehmigung von Gustis Freundin Yvonne
Gusti im Januar `23


Mai 22


 


11.1.22


zehn Monate alt - Dezember 21
September 21




September 21, 6 Monate alt








6 Monate alt






Gustavs Ahnentafel
GustavAT.pdf (1.54MB)
Gustavs Ahnentafel
GustavAT.pdf (1.54MB)








 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram